Stand auf der 75. Frankfurter Buchmesse

Endlich ist es wieder soweit!

Das Gutenberg-Museum, die Gutenberg Stiftung und die Gutenberg-Gesellschaft sind erneut auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse vertreten.

An einem großen & umfangreichen Stand in Halle 4.1 haben wir die Gutenberg-Presse, eine Handabzugspresse und eine Frottage-Station dabei. Die Besucher:innen können bei uns aber nicht nur selbst drucken, sondern sich auch bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser mit uns austauschen, Projekte besprechen, eine Auswahl aus dem Gutenberg-Shop durchstöbern sowie den Freundeskreis Gutenberg und die Gutenberg-Gesellschaft kennenlernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Datum: 18. – 22. Oktober 2023 (Mittwoch bis Freitag sind Fachbesuchertage, freitags ab 14:00 Uhr für Privatbesucher)
Uhrzeit: täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr, Sonntag bis 17:30 Uhr
Ort: Messegelände Frankfurt, Halle 4.1, Stand F.97 

Weitere Informationen zur Buchmesse und dem Ticketverkauf finden Sie unter: www.buchmesse.de<o:p></o:p><o:p></o:p>